In der Zeitung zu werben ist out, nicht zeitgemäß?

So mancher behauptet sogar, es sei Geldverschwendung. Doch weit gefehlt. Das Gegenteil ist der Fall.
Jeden Morgen liegt die Tageszeitung – einem fest verankerten Ritual folgend – auf dem Frühstückstisch. Die Schlagzeilen werden gelesen, die wichtigsten Artikel intensiver, andere nur oberflächlich. Doch was die meisten Zeitungsleser tun, ist, die Werbung im Lokalteil zu studieren. Dort könnte Ihre Werbung auch stehen!
Wir beraten Sie gerne am Telefon, und gestalten mit Ihnen eine aussagekräftige Anzeige die Ihren Bedürfnissen gerecht wird.
Haben Sie dann einmal eine stimmige Anzeige, sollten Sie diese in regelmäßigen Abständen schalten. Im Idealfall haben Sie die perfekte Zeitung dafür gefunden. Falls Sie sich nicht sicher sind, dann werben Sie über zwei oder drei Kanäle. Zur Kontrolle, über welche Anzeige Neukunden kommen, sollten Sie sich angewöhnen, diese danach zu fragen, wie sie auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden sind. Damit sammeln Sie wichtige Informationen darüber, wie Sie die meisten Kunden erreichen können.
Die geballte Werbepower läuft immer noch über die Printmedien.
Damit erreichen Sie 80% mehr Kunden als nur über Onlinewerbung.
Denn: 59,2 Prozent der Deutschen schlagen täglich ihre Zeitung auf. Heutzutage wird die Printausgabe durch die technologischen Möglichkeiten ergänzt. Und neue Medien wie Apps, ePapers und die Onlineversion der Zeitung vergrößern die Anzahl der potenziellen Kunden um ein Vielfaches. Dies beschert Ihrem Unternehmen zusätzliche Werbekontakte und steigert den Bekanntheitsgrad, gerade auch bei der jüngeren Generation.

Geballte Information auf wenigen Zentimetern

Die klassische Printanzeige ist noch lange nicht tot. Derzeit gibt es einen klaren Trend, der zurück zur gedruckten Werbung geht.

Natürlich ist das regelmäßige Schalten einer Anzeige in der Tagespresse, dem Hochglanzmagazin oder auch dem oft zu Unrecht belächelten „Käseblättchen“ nicht ganz günstig, aber der Werbeeffekt ist nachhaltig.

Sicherlich gilt hier das Prinzip „steter Tropfen höhlt den Stein“, aber auch eine einmalig geschaltete Werbeanzeige, die den richtigen „Pfiff“ hat, kann bereits den Umsatz ankurbeln.

Wenn die Augen des Lesers flüchtig über die Seite huschen, kann nur eine auffällige Anzeige sie stoppen, Ihre Anzeige zum Beispiel! Sie möchten sich mit Ihren Inseraten hervortun? Dann sind wir für Sie der richtige Partner! Wir texten, konzipieren und gestalten Anzeigen, die hervorragend funktionieren – in Tageszeitungen.
Wie gehen Sie vor?

Sie rufen uns an und geben Ihre Wünsche des Designs sowie die Grösse und in welchen Zeitungen durch.
Wir erarbeiten dann ein Design, welches Sie nach Kontrolle absegen und bieten Ihnen dann einen unschlagbaren Preis, der nicht zu toppen ist. In dem Preis ist auch die Erstellung Ihrer Anzeige enthalten.
Schaltungen ihrer Anzeige (auch Clubanzeigen) in allen deutschen Zeitungen
sowie alle Bereiche von der Niederlande.
In dem unschlagbaren Preis ist die Anzeigengestaltung mit enthalten.

Beispiel von Clubanzeigen in der Bildzeitung

Sie möchten auch mit Ihrer Clubanzeige in die Zeitungen? Rufen Sie uns an und wir machen Ihnen ein Angebot.

Wir arbeiten unter anderem mit den gängisten Zeitungen wie,
Bildzeitung | WAZ | Düsseldorfer Express | Wir in | NWZ | Kaufen und Sparen | Der Trompeter | Hürriyet | usw. erfolgreich zusammen.